Der Blog geht weiter…

fb-buchstabeDer www.einbecker-wahlblog.de geht weiter… auch nach der Wahl. Nur heißt er jetzt www.einbecker-politikblog.de

Viele haben mich in den vergangenen Tagen ermuntert, doch nach den Wahlen vom 20. Januar 2013 weiterhin einen Blog über das politische Geschehen in Einbeck zu betreiben. Vor diesen Wahlen hatte ich mit dem Wahlblog viel Zuspruch erfahren. Deshalb habe ich mich entschlossen, auch künftig in einem Blog aktuell, aufmerksam, augenzwingernd, argumentierend… und sicherlich auch kritisch über die Kommunalpolitik in Einbeck zu berichten. Und um das auch (noch einmal) zu sagen: Dieses ist kein Blog für jemanden oder gegen jemanden. Es ist ein Blog für Einbeck! Diskutieren Sie mit. Ich freue mich über viele Kommentare.

Schon beim Wahlblog hat nicht jeder meiner Beiträge jeden gefreut. Das ist gut so und liegt in der Natur der Sache. Mancher hat sich über manchen auch geärgert. Das wird in Zukunft in diesem manchmal unbequemen Blog ebenso so sein. Versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.