Die Woche im Rathaus…

Zufällig heute entdeckt, offenbar eine neue Rubrik von Bürgermeisterin Dr. Sabine Michalek auf der Website der Stadt Einbeck “Die Woche im Rathaus”. Dort heißt es, dass die Verwaltungschefin in ihrem regelmäßigen Newsletter über aktuelle Schwerpunkte ihrer täglichen Arbeit im Rathaus berichten will.

Eine interessante Info aus Newsletter 1: Bei den Vorstellungsgesprächen für den Job des Allgemeinen Vertreters der Bürgermeisterin haben sich zwei Kandidaten herauskristallisiert. Beide stellen sich im Verwaltungsausschuss am 7. August vor. Sieben Kandidatinnen und Kandidaten waren bei den Vorstellungsgesprächen dabei.

Nachtrag 03.08.2013: Wie das Büro der Bürgermeisterin bestätigt hat, ist eine wöchentliche Aktualisierung geplant. Im “Newsletter” Nr. 2, der freilich nicht viel mehr ist als ein Rückblick in den Terminkalender, erfahren wir immerhin, dass die Bürgermeisterin in dieser Woche mit dem Investor SEPA über das “Neustädter Palais” gepsprochen hat. Hier hatte es zuletzt bei dem Projekt gestockt. Ob das jetzt beseitigt ist, erfahren wir im “Newsletter” nicht. Allerdings ist für 15. August bereits ein nächster Gesprächstermin vereinbart, schreibt die Bürgermeisterin.

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen